Martina, Mona und Thilo

Eine Woche zurück in Deutschland – und schon Heimweh nach der Mongolei: Genau so kann es einem ergehen, wenn man eine Mongoleireise mit der wundervollen, individuellen und in jeder Hinsicht perfekten Betreuung durch „Deine Mongolei“ erlebt. Danke! Wir waren als Familie mit zehnjähriger Tochter mit Ochir zwei Wochen auf großer Mongoleitour. Obwohl wir schon einiges gereist sind, war das sicher eine der besten Touren und jedenfalls der definitiv beste Reiseleiter (heute: Freund). Auch die Vorbereitung durch Oksana und Ochir lief perfekt und sehr fürsorglich (sofortiges, wunschgemäßes Angebot noch während der CMT-Messe, auf der wir uns kennenlernten; danach kontinuierlicher Mailkontakt; Erfüllung Sonderwünsche kein Problem). Was wir ahnten, wurde absolut bestätigt: Die Mongolei bietet eine außergewöhnliche Naturwelt, noch ziemlich im Schatten des Massentourismus, interessante kulturelle Schätze und ist vor allem SEHR kindergeeignet. Es war eine wunderschöne Zeit.